Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

.txt Datei wie öffnen?

Die neuen Highend-Modelle. (Ohne CAS)

.txt Datei wie öffnen?

Beitragvon CasioNeuling » Do 15. Dez 2011, 16:15

Hallo @ All,

ich bin neu in diesem Forum und habe seit 1 Woche den Casio fx-CG 20. Nun möchte ich euch fragen wie ich eine ".txt Datei" auf diesem öffnen kann. Die Datei habe ich im Massenspeicher über das USB-Kabel gespeichert. Die Datei sehe ich wenn ich auf den Menü-punkt "Speicher" und danach "F2" drücke um in den Massenspeicher zu kommen, auf der ersten Seite (unter "geometry.g3a").

-> Was muss ich nun machen damit ich den Inhalt der ".txt-Datei" angezeigt bekomme?

Brauche ich ein extra Programm auf dem Taschenrechner um die Datei öffnen zu könne und falls ja, wo bekomme ich diese her und wie instaliere ich sie auf dem Taschenrechner?

Für Antworten, schonmal ein Danke im Voraus!

Gruß
CasioNeuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Dez 2011, 16:07
Taschenrechner: CASIO fx - CG 20

Re: .txt Datei wie öffnen?

Beitragvon SimonLothar » Do 15. Dez 2011, 19:47

Kannst ja mal noteview.g3a ausprobieren.

http://www.omnimaga.org/index.php?topic ... #msg176362
SimonLothar
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 10:51
Taschenrechner: fx-9860G, fx-9860G slim, fx-9860G SD, fx-9860GII SD, fx-9750GII, fx-7400GII, fx-CG20, fx-9860GII-2 SD, fx-9750GII-2, fx-7400GII-2, fx-CP330+, fx-CP400

Re: .txt Datei wie öffnen?

Beitragvon CasioNeuling » Do 15. Dez 2011, 21:49

Was genau meinst du? was muss ich machen??
CasioNeuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Dez 2011, 16:07
Taschenrechner: CASIO fx - CG 20

Re: .txt Datei wie öffnen?

Beitragvon CasioNeuling » Do 15. Dez 2011, 22:04

Habe die Datei jetzt mal im Ordner Programme gespeichert und kann sie jetzt aufrufen. Damit kann das hier geschlossen werden. :)
CasioNeuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Dez 2011, 16:07
Taschenrechner: CASIO fx - CG 20


Zurück zu Prizm fx-CG 10 / 20

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron