Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Prizm OS 1.04 verfügbar

Die neuen Highend-Modelle. (Ohne CAS)

Prizm OS 1.04 verfügbar

Beitragvon cfxm » Fr 21. Okt 2011, 17:00

Das neue OS fügt eine Funktion hinzu, womit bei bestimmten Eingaben automatisch Klammern gesetzt werden. Außerdem wurde die Liste unterstützter Projektoren erweitert und die Benachrichtigungen bzw. Übersetzungen aktualisiert. Vermutlich gab es auch wieder ein paar Fehlerbehebungen.

Das Geometry-Add-in liegt nun in der Version 1.01 vor und unterstützt ebenfalls das automatische Klammernsetzen.

Sämtliche Downloads gibt es auf edu.casio.com



Die News zu OS 1.03 :

Bisher fehlte das Physium Add-in und verlangt zwingend OS 1.03 oder neuer. Dem Endanwender bietet das aktualisierte Betriebssystem zwar nichts Neues, behebt allerdings einige störende Bugs.

Leider kann ich hier nur diejenigen auflisten, die ich auch selbst gemeldet habe:
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Zurück zu Prizm fx-CG 10 / 20

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron