Seite 1 von 1

Kleine Buchstaben / Kleinschreibung

BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 22:12
von dieg0
Hi,

gerade meinen neuen Prizm ausgepackt. Davor habe ich jahrelang einen fx-9750g Plus benutzt. Jetzt vielleicht die blöde Frage: Kann ich bspw. im Programm-Menü (ohne die umständliche Char-Auswahl zu nutzen), irgendwie den Capslock ausstellen?

Re: Kleine Buchstaben / Kleinschreibung

BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 14:00
von cfxm
Caps-Lock abschalten geht doch ganz einfach: Noch mal [ALPHA] oder [SHIFT] drücken.
Und was die Kleindruckbuchstaben angeht: Die kann man nur im eActivity-Menü und im Programm-Editor über [F5] zuschalten. Warum es hierfür keine eigene Taste gibt, ist bisschen unverständlich; und dass die Option im RUN-Menü gleich ganz fehlt, zeugt auch nicht gerade von Einfallsreichtum.

Re: Kleine Buchstaben / Kleinschreibung

BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 16:15
von dieg0
Mit Capslock meinte ich das Umschalten zwischen Groß- und Kleinschreibung. Habs dann auch im Programm-Menü entdeckt. Immerhin...