Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Textformat

Die neuen Highend-Modelle. (Ohne CAS)

Textformat

Beitragvon Py-Prog » Mo 4. Apr 2011, 15:10

Die neuen Taschenrechner können ja Texte auch in Farbe speichern, ich würde gerne versuchen einen Konverter für HTML zu schreiben. Allmählich glaube verstehe ich das Format, aber wenn von euch einer eine Gute Seite weiß wo das genau beschrieben ist dann nur her damit. Für andere Formate wie Tabellen wäre das auch nicht schlecht.
(Falls ich schaffe und einer Das Programm haben will kann er sich per PM melden.)
Benutzeravatar
Py-Prog
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 10. Mär 2011, 19:55
Taschenrechner:

Zurück zu Prizm fx-CG 10 / 20

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste