Seite 1 von 1

Rechner zu Rechner übertragung

BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2011, 14:52
von Py-Prog
Mir ist gerade wieder eingefallen das es irgendwie nicht geht von einem Rechner auf einen Anderen Dateien zu übertragen. Woran kann das liegen die Einstellungen sind bei beiden Rechnern immer: Kabel 3-pin, Wakeup On, Bildtransfer: Memory. (Ich will Programme übertragen)
Irgend wie muss das doch gehen.

Re: Rechner zu Rechner übertragung

BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2011, 15:36
von SimonLothar
Ich habe gerade mal vom fx-CG20 zum fx-9860G slim über 3-pin übertragen (ein PRGM).
Konnte keine Unregelmäßigkeiten feststellen.

Re: Rechner zu Rechner übertragung

BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2011, 16:06
von Py-Prog
Bei mir kommt da immer ein über übertragungs-fehler, und der Rechner war auf empfang gestellt.
Ich hab's mit mehreren aus Probiert.

Re: Rechner zu Rechner übertragung

BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 01:39
von cfxm
Ich habe ganz am Anfang mal gemerkt, dass man das neue Kabel wirklich mit etwas Gewalt reinstecken muss. Das sollte nämlich hörbar klicken. Mittlerweile ist das Problem aber verschwunden. ;-)

Re: Rechner zu Rechner übertragung

BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 12:27
von Py-Prog
@cfxm DANKE, ich konnts zwar noch nicht ausprobieren aber wenn ich es fester rein drücke klickt es!