Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Rechner zu Rechner übertragung

Die neuen Highend-Modelle. (Ohne CAS)

Rechner zu Rechner übertragung

Beitragvon Py-Prog » Sa 2. Apr 2011, 14:52

Mir ist gerade wieder eingefallen das es irgendwie nicht geht von einem Rechner auf einen Anderen Dateien zu übertragen. Woran kann das liegen die Einstellungen sind bei beiden Rechnern immer: Kabel 3-pin, Wakeup On, Bildtransfer: Memory. (Ich will Programme übertragen)
Irgend wie muss das doch gehen.
Benutzeravatar
Py-Prog
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 10. Mär 2011, 19:55
Taschenrechner:

Re: Rechner zu Rechner übertragung

Beitragvon SimonLothar » Sa 2. Apr 2011, 15:36

Ich habe gerade mal vom fx-CG20 zum fx-9860G slim über 3-pin übertragen (ein PRGM).
Konnte keine Unregelmäßigkeiten feststellen.
SimonLothar
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 10:51
Taschenrechner:

Re: Rechner zu Rechner übertragung

Beitragvon Py-Prog » Sa 2. Apr 2011, 16:06

Bei mir kommt da immer ein über übertragungs-fehler, und der Rechner war auf empfang gestellt.
Ich hab's mit mehreren aus Probiert.
Benutzeravatar
Py-Prog
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 10. Mär 2011, 19:55
Taschenrechner:

Re: Rechner zu Rechner übertragung

Beitragvon cfxm » So 3. Apr 2011, 01:39

Ich habe ganz am Anfang mal gemerkt, dass man das neue Kabel wirklich mit etwas Gewalt reinstecken muss. Das sollte nämlich hörbar klicken. Mittlerweile ist das Problem aber verschwunden. ;-)
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: Rechner zu Rechner übertragung

Beitragvon Py-Prog » Mo 4. Apr 2011, 12:27

@cfxm DANKE, ich konnts zwar noch nicht ausprobieren aber wenn ich es fester rein drücke klickt es!
Benutzeravatar
Py-Prog
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 10. Mär 2011, 19:55
Taschenrechner:


Zurück zu Prizm fx-CG 10 / 20

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste