Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

CAS auf dem prizm

Die neuen Highend-Modelle. (Ohne CAS)

CAS auf dem prizm

Beitragvon Chatt » Fr 11. Feb 2011, 16:17

Ich dachte, damit es nicht zu unübersichtlich wird, mache ich einen neuen Thread zu diesem Thema auf.

Ich habe auf dieser Seite http://cas.jeuxcasio.com/en/ eine *.g1a Datei gefunden, die CAS ermöglichen soll. Ich habe jedoch versucht sie in das Stammverzeichnis abzulegen und einfach als icon im Hauptmenü aufzurufen. Leider erscheint das icon garnicht. Außerdem wird nach dem Abstecken des USB angezeigt, dass eine Konvertierung fehlschlägt. Vermutlich kann er die *.g1a Datei nicht kompilieren oder so.

Es gibt zwar noch nicht viele, die einen prizm zu haben scheinen, aber vielleicht weiß trotzdem einer Rat?!
Chatt
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 13:05
Taschenrechner: Fx-cg20

Re: CAS auf dem prizm

Beitragvon cfxm » Fr 11. Feb 2011, 16:48

Tja, mit dem Prizm sind alle bisherigen Add-ins inkompatibel und ein SDK für die neuen *.g3a Add-ins ist auch nicht in Sicht. :-(
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: CAS auf dem prizm

Beitragvon Chatt » Fr 11. Feb 2011, 19:07

Ich hoffe "SDK nicht in Sicht" heisst nicht, dass es nicht vorgesehen ist.
Hoffe, es wird bald kommen?!
Chatt
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 13:05
Taschenrechner: Fx-cg20

Re: CAS auf dem prizm

Beitragvon cfxm » So 13. Feb 2011, 17:51

Ich hoffe "SDK nicht in Sicht" heisst nicht, dass es nicht vorgesehen ist.

Das hoffen wir auch. ;-)
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu Prizm fx-CG 10 / 20

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron