Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Programme auf den fx-CG20 laden

Die neuen Highend-Modelle. (Ohne CAS)

Re: Programme auf den fx-CG20 laden

Beitragvon cfxm » Do 3. Feb 2011, 20:53

64 Kilobyte reichen normalerweise für das bisschen Casio-Basic-Gedöns.
Du kannst die Programme aber auf den Massenspeicher auslagern - nur eben nicht von dort starten.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: Programme auf den fx-CG20 laden

Beitragvon wers1 » Do 3. Feb 2011, 21:50

nja.. grade für die ganzen matheprogramme reicht mir der spiecher leider nicht... muss aber auhc sagen dass sihc einige funktionen doppeln... hab mich auch noch zu wneig mit programmieren beschäftigt als dass ich mir zutrauen würde aus den ganzen progs ein großes zu basteln... nja ma schaun wies sich alels so entwickelt.. wenn das am pc gut geht dann werde ichs sicher mal probieren... paule und cfxn, ich danke euch für alles
wers1
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 3. Feb 2011, 14:53
Taschenrechner:

Re: Programme auf den fx-CG20 laden

Beitragvon Chatt » Fr 11. Feb 2011, 12:09

Wo legst du denn nun genau die cat Dateien ab, um sie aus dem Menü "Programm" starten zu können?

Und wo finde ich gute Programme?

Edit: Hat sich erledigt! Ich habe im Hauptspeicher einen Ordner angelegt namens "Program". Dort lege ich alle konvertierten Dateien ab.

Aber bei dem Programm clock0 zB liegt noch eine *.cas bei und diese habe ich einfach in "Program" geschoben, aber nach dem Starten des Programms wird ein Fehler angezeigt.
Bei dem Programm Koerper mit cas Datei genauso.

Keine Ahnung.
Chatt
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 13:05
Taschenrechner:

Vorherige

Zurück zu Prizm fx-CG 10 / 20

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste