Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Taschenrechner als Pappaufsteller?

Bitte Forenregeln beachten. Kein Spam!

Taschenrechner als Pappaufsteller?

Beitragvon Rino » Mo 28. Jan 2013, 09:18

Hallo Allerseits,

sagt mal bekomme ich einen Casio Taschenrechner auch irgendwo als Pappaufsteller? Evtl. bei einer Onlinedruckerei?
Wir machen in der Schule ein Projekt - Einführung ins Taschenrechnersystem und ich fände es ganz nett wenn da zu diesem Zweck so ein übergroßer Papptaschenrechner stehen würde.
Per Onlinedruckerei sollte man sowas doch günstig bekommen oder denkt ihr sowas gibts auch als Werbemittel direkt von der Firma??

Würd mich sehr freuen über Infos dazu!

Rino
Rino
 
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jan 2013, 10:49

Re: Taschenrechner als Pappaufsteller?

Beitragvon Casimo » Mo 28. Jan 2013, 14:33

Ein Topic reicht. Warum googlest du nicht nach "Casio Taschenrechner" und druckst ein Bild?
Bild
Benutzeravatar
Casimo
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 14:48
Taschenrechner: fx9860 GII USB Power Graphic 2
fxCG20

Re: Taschenrechner als Pappaufsteller?

Beitragvon Edu » Mo 28. Jan 2013, 16:21

Lustige Idee. Onlinedruckerei die Pappaufsteller herstellt kenne ich nicht. Aber es gibt verschiedene Firmen, die dir riesenposter erstellen können.
Casimo, hat es ja auch schon geschrieben. Würde ein gutes Bild aus dem Netz ziehen, das in der Onlinedruckerei als XXl Poster drucken lassen und auf ein großes Stück Karton oder Pappe aufkleben.
Fertig!

Edu
Benutzeravatar
Edu
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Mär 2011, 05:47
Taschenrechner: Casio EW-G6000C


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast