Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Frage Nr.1 zu TI-Nspire CX CAS HANDHELD

Bitte Forenregeln beachten. Kein Spam!

Frage Nr.1 zu TI-Nspire CX CAS HANDHELD

Beitragvon Artur » Do 8. Dez 2011, 19:16

Tag liebe com. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Ich versuche seit geraumer Zeit in meinen TI-Nspire CX CAS HANDHELD eine Variable mit Namen v_0 (v von 0) einzugeben, doch kriege ich es nicht hin, dass die 0 rechts unten an dem v steht. Im Katalog kann ich auch kein passendes Symbol dafür finden. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus

LG
Artur
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Dez 2011, 18:57
Taschenrechner: TI-Nspire CX CAS Handheld

Re: Frage Nr.1 zu TI-Nspire CX CAS HANDHELD

Beitragvon defcon » So 11. Dez 2011, 13:35

Bitte beachte, das dies in CASIO Taschenrechner Forum ist!
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner: .
CFX-9850GB PLUS
fx-991ES
fx-85solar

Re: Frage Nr.1 zu TI-Nspire CX CAS HANDHELD

Beitragvon cfxm » So 11. Dez 2011, 16:21

Man könnte ja aber so nett sein und auf die Konkurrenz verweisen: http://mobifiles.bytefox.de/index.php
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: Frage Nr.1 zu TI-Nspire CX CAS HANDHELD

Beitragvon defcon » Mo 12. Dez 2011, 14:17

cfxm hat geschrieben:Man könnte ja aber so nett sein und auf die Konkurrenz verweisen: http://mobifiles.bytefox.de/index.php

Aber nur wegen Weihnachten :P
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner: .
CFX-9850GB PLUS
fx-991ES
fx-85solar


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste