Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Student sucht Taschenrechner mit Tricks

Bitte Forenregeln beachten. Kein Spam!

Student sucht Taschenrechner mit Tricks

Beitragvon ninis » Mi 16. Nov 2011, 12:49

Hi Leute,

ich brauche für mein Studium einen nicht-programmierbaren und nicht-grafikfähigen Taschenrechner..
Da ich mir in der Schule den TI-Voyage holen musste, fällt dieser weg und ich brauche einen neuen...
Meine Frage, gibt es einen Taschenrechner von Casio, der nicht-programmierbar und nicht-grafikfähig ist, aber auf dem man Textdateien erstellen bzw. draufspeichern kann?

LG
ninis
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 12:45
Taschenrechner: -

Re: Student sucht Taschenrechner mit Tricks

Beitragvon cfxm » Mi 16. Nov 2011, 14:58

Meine Frage, gibt es einen Taschenrechner von Casio, der nicht-programmierbar und nicht-grafikfähig ist, aber auf dem man Textdateien erstellen bzw. draufspeichern kann?

Leider nein.
Der neueste ist der fx-991DE Plus
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron