Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

von Casio Diary SF-R10 Daten übertragen

Bitte Forenregeln beachten. Kein Spam!

von Casio Diary SF-R10 Daten übertragen

Beitragvon guenther » So 6. Feb 2011, 17:06

Hallo
kann mir jemand sagen wie ich vom meinem Casio Diary SF-R10 die Daten auf meinem PC sichern bzw. übertragen kann.
Ich hab bei Google schon etwas von einem "SF-Interface" Übertragunsprogramm gelesen, aber nichts weiter gefunden.
Danke!
guenther
 
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Feb 2011, 16:58
Taschenrechner: Casio Digital Diary Sf-R10

Re: von Casio Diary SF-R10 Daten übertragen

Beitragvon defcon » So 6. Feb 2011, 18:33

Hallo,

hier gibt es ein paar weitere Informationen dazu: http://www.imslsoft.com/cable.htm und hier: http://www.imslsoft.com/faq.htm#faq1

Allerdings würde ich mir so viel Arbeit gar nicht mehr machen, jedes noch so einfach Handy hat doch mittlerweile mehr Funktionen für die Pflege von Telefonbuch, Kontakten, Terminen etc.. :| Oder sind es so viele Daten?

Viele Grüße,
defcon
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner: .
CFX-9850GB PLUS
fx-991ES
fx-85solar


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast