Seite 1 von 1

Frohe Feiertage!

BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 14:03
von cfxm
Ich wünsche allen im DCF schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Bei mir daheim haben die vor paar Wochen gebaggert und dabei wohl die DSL-Leitung zerstört und die Funkverbindung ist auch ziemlich miserabel...
Daher mal jetzt schon der Gruß - vielleicht komme ich nicht noch mal ins Netz...

Toll wäre es auch gewesen, wenn Casio den PRIZM noch vor dem 24.12 herausgebracht hätte - aber man kann ja nicht alles haben! :D

Also, man sieht sich.

Re: Frohe Feiertage!

BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 15:01
von defcon
Wünsche ich auch! Frohe Weihnachtsfeiertage und arbeitet nicht so viel.. casigo...grummelgrummel... :oops:

Re: Frohe Feiertage!

BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 16:06
von Paul94
Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch an alle!

Paul

Re: Frohe Feiertage!

BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 17:20
von Anderesio
Vielen herzlichen Dank und gleichfalls ;-)

Re: Frohe Feiertage!

BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 19:52
von elias.koegel
Muahahahahahaha :D Jetzt geht rund ....
[/satire]

Dir/Euch auch schönes Weihnachten und Jahreswechsel!

Re: Frohe Feiertage!

BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 20:09
von Exe 123
Dem kann ich mich nur anschließen, aber sage trotzdem nocheinmal frohe und schöne Festtage... Und kommt gut ins neue Jahr ;-)