Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Frohe Feiertage!

Bitte Forenregeln beachten. Kein Spam!

Frohe Feiertage!

Beitragvon cfxm » Mo 20. Dez 2010, 14:03

Ich wünsche allen im DCF schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Bei mir daheim haben die vor paar Wochen gebaggert und dabei wohl die DSL-Leitung zerstört und die Funkverbindung ist auch ziemlich miserabel...
Daher mal jetzt schon der Gruß - vielleicht komme ich nicht noch mal ins Netz...

Toll wäre es auch gewesen, wenn Casio den PRIZM noch vor dem 24.12 herausgebracht hätte - aber man kann ja nicht alles haben! :D

Also, man sieht sich.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: Frohe Feiertage!

Beitragvon defcon » Mo 20. Dez 2010, 15:01

Wünsche ich auch! Frohe Weihnachtsfeiertage und arbeitet nicht so viel.. casigo...grummelgrummel... :oops:
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner:

Re: Frohe Feiertage!

Beitragvon Paul94 » Mo 20. Dez 2010, 16:06

Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch an alle!

Paul
Paul94
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 14. Mai 2009, 06:50
Taschenrechner:

Re: Frohe Feiertage!

Beitragvon Anderesio » Mo 20. Dez 2010, 17:20

Vielen herzlichen Dank und gleichfalls ;-)
Genieße den heutigen Tag,
denn mit dem heutigen Tag,
beginnt der Rest deines Lebens
Benutzeravatar
Anderesio
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 30. Nov 2010, 20:41
Taschenrechner:

Re: Frohe Feiertage!

Beitragvon elias.koegel » Mo 20. Dez 2010, 19:52

Muahahahahahaha :D Jetzt geht rund ....
[/satire]

Dir/Euch auch schönes Weihnachten und Jahreswechsel!
Benutzeravatar
elias.koegel
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 18:16
Taschenrechner:

Re: Frohe Feiertage!

Beitragvon Exe 123 » Mo 20. Dez 2010, 20:09

Dem kann ich mich nur anschließen, aber sage trotzdem nocheinmal frohe und schöne Festtage... Und kommt gut ins neue Jahr ;-)
Exe 123
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 15:02
Taschenrechner:


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron