Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Suche Taschenrechner

Bitte Forenregeln beachten. Kein Spam!

Suche Taschenrechner

Beitragvon Jonas_Busch » Mo 9. Dez 2013, 19:31

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Taschenrechner und hoffe, dass ich hier fündig werde.

Ich schreibe in ein paar Tagen eine Mathe-Klausur, bei der mein alter Taschenrechner nicht mehr zugelassen ist. Daher brauche ich einen neuen, der folgende Kriterien erfüllen sollte:
- Keine Solver-/Lösfunktion
- Keine Grafikdarstellung

Mir wäre es aber wichtig, dass eine Textspeicherfunktion vorhanden ist. (Natürlich wäre es hierfür am Besten, wenn das gesamte Alphabet nutzbar ist. Habe in meinem Kurs bereits erlebt, dass es Taschenrechner gibt, die nicht das ganze Alphabet auf den Tasten haben)


Es wäre super, wenn mir jemand schnell Bescheid geben könnte. Es reicht, wenn Modelle genannt werden.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Viele Grüße,
Jonas
Jonas_Busch
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 18:53
Taschenrechner: /

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast