Seite 1 von 1

Anfängerhilfe

BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 17:05
von N3RD
Hallo,
Ich kenn mich leider mit SDK noch nicht aus und wollte mal fragen, ob mir da jemand helfen könnte.
Ich habe das Programm installiert und auch ein Projekt erstellt, doch wenn ich dieses builde kommt folgende Fehlermeldung:

"ERROR: Process failed with return code: 1
Build was not successful."

Re: Anfängerhilfe

BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 17:18
von Canta

Re: Anfängerhilfe

BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 17:31
von N3RD
Ok danke, funktioniert.
Ich hab bis jetzt am GTR nur mit BASIC programmiert..
Hast du mir ein paar Beispiele in "C" ?

Re: Anfängerhilfe

BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 17:40
von Casimo
Auf gibt es ein (englisches) Tutorial mit Beispielen.
Auch gut :

Re: Anfängerhilfe

BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 18:01
von Canta

Re: Anfängerhilfe

BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 19:46
von j1953
hab das selbe problem!!

habe die schriete der reihe nach durch geführt und es hatt nicht funktionier!!
giebt es noch andere tipps/tricks?!

Re: Anfängerhilfe

BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 11:48
von j1953
ok ich hab das Problem gefunden ...das lief nur auf meinem Laptop nicht auf meinem alten Rechner ging es dann!

Re: Anfängerhilfe

BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 12:05
von j1953
ich habe trotzdem noch eine Frage.
Hat irgend jemand schon mal mit C eine Programm erstellt, das eine Datenbank, die auf einer SD-Karte war, ansprechen konnte?!

Re: Anfängerhilfe

BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 12:15
von Casimo
Wie meinst du das genau? Willst du Listen speichern? Oder Text? Oder beides? In Tabellenform?

Re: Anfängerhilfe

BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 20:16
von j1953
ich meine tabellarische Listen!