Seite 1 von 1

Display-Driver-Adresse

BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 10:38
von afxi
Beim erstellen einer Bibliothek mit nützlichen Funktionen zur Verwendung mit GCC bräucht ich mal eine kleine Info:
Weiß jemand die Adresse des Display-Drivers ? (-> Simon ? cfxm ? ;-) )
Alles immer über den Umweg des VRAMS und Casio's Funktionen auf den Bildschirm zu schreiben ist ein klein wenig langsam für möglichst flüssige Graustufen und ich möchte wenn möglich ohne Revolution-FX auskommen (soll OS-unabhängig sein und RevFX ist gerade dafür ja leider nicht bekannt)...
Mein Plan ist, dann einfach mithilfe von memcpy meinen Buffer zur Adresse des Display-Drivers zu kopieren.
MfG,
afxi

Re: Display-Driver-Adresse

BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 15:16
von Casimo

Re: Display-Driver-Adresse

BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2012, 15:43
von cfxm

Re: Display-Driver-Adresse

BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 22:07
von afxi