Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Display-Driver-Adresse

Hilfe beim Programmieren mit dem fx-9860G SDK.

Display-Driver-Adresse

Beitragvon afxi » Fr 19. Okt 2012, 10:38

Beim erstellen einer Bibliothek mit nützlichen Funktionen zur Verwendung mit GCC bräucht ich mal eine kleine Info:
Weiß jemand die Adresse des Display-Drivers ? (-> Simon ? cfxm ? ;-) )
Alles immer über den Umweg des VRAMS und Casio's Funktionen auf den Bildschirm zu schreiben ist ein klein wenig langsam für möglichst flüssige Graustufen und ich möchte wenn möglich ohne Revolution-FX auskommen (soll OS-unabhängig sein und RevFX ist gerade dafür ja leider nicht bekannt)...
Mein Plan ist, dann einfach mithilfe von memcpy meinen Buffer zur Adresse des Display-Drivers zu kopieren.
MfG,
afxi
Benutzeravatar
afxi
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 09:42
Taschenrechner:

Re: Display-Driver-Adresse

Beitragvon Casimo » Fr 19. Okt 2012, 15:16

Benutzeravatar
Casimo
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 14:48
Taschenrechner:

Re: Display-Driver-Adresse

Beitragvon cfxm » Sa 20. Okt 2012, 15:43

Zuletzt geändert von cfxm am Do 14. Feb 2013, 19:05, insgesamt 3-mal geändert.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: Display-Driver-Adresse

Beitragvon afxi » Mo 26. Nov 2012, 22:07

Benutzeravatar
afxi
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 09:42
Taschenrechner:


Zurück zu fx-9860G SDK (Alle fx-9860G Modelle)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast