Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

FX-9860G2 User Input funktioniert nicht

Hilfe beim Programmieren in Casio Basic.

FX-9860G2 User Input funktioniert nicht

Beitragvon slice » Fr 11. Okt 2013, 22:52

Hallo,
ich habe das Problem, das ich mit Casio Basic keine Werte vom Nutzer abfragen kann, ich habe folgendes versucht: "Text"?->A, bekomme aber einen Syntax Fehler. Das ? und das -> habe ich aus dem Menüpunkt Char.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße,

Slice.
slice
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:00
Taschenrechner: FX-9860G2

Re: FX-9860G2 User Input funktioniert nicht

Beitragvon afxi » Di 15. Okt 2013, 17:41

Hallo,

Nimm das Pfeilchen, dass du mit [->] bekommst (über [AC/ON]). Das andere ist offenbar nur ein Symbol - merkwürdig, dass es mit dem Fragezeichen von dort funktioniert.
Das Fragezeichen gibt es eigentlich unter [SHIFT] + [VARS].

MfG,
afxi
Benutzeravatar
afxi
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 09:42
Taschenrechner: .
AFX 2.0 Plus Rom 1.05
fx 9860 G Rom 2.0


Zurück zu Casio Basic (Alle Modelle, die dies unterstützen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron