Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

pong bug oder fehler?

Hilfe beim Programmieren in Casio Basic.

pong bug oder fehler?

Beitragvon Roflmao » Fr 1. Apr 2011, 22:48

hi leute ich hab heute pong v1.0 fertig abgetippt bloß faellt mir auf wenn der ball den unteren bildschirmrand beruehrt prallt er in die richtung von der er gekommen ist zurueck ab. es kommen keine errors und ich habe 2mal nachgeschaut ob ichn fehler reingeschrieben hab aber ergebnis 0. jetzt wollte ich fragen ist das ein bug oder fehler von mir und wenn es ein bug ist kommt ne neue version?
Roflmao
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 31. Mär 2011, 18:27
Taschenrechner:

Re: pong bug oder fehler?

Beitragvon elias.koegel » Sa 2. Apr 2011, 12:26

Benutzeravatar
elias.koegel
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 18:16
Taschenrechner:

Re: pong bug oder fehler?

Beitragvon Roflmao » Sa 2. Apr 2011, 13:07

danke dank dir hab ich 3 fehler gefunden oO ich hab den selben absatz 3 mal falsch abgeschrieben xD nja nochmals danke
Roflmao
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 31. Mär 2011, 18:27
Taschenrechner:

Re: pong bug oder fehler?

Beitragvon Py-Prog » Sa 2. Apr 2011, 14:44

Sag mal hast du den Kein Kabel?
Benutzeravatar
Py-Prog
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 10. Mär 2011, 19:55
Taschenrechner:


Zurück zu Casio Basic (Alle Modelle, die dies unterstützen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste