Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Abfolge für Programmierung mit Classpad Manager

Hilfe beim Programmieren in Casio Basic.

Abfolge für Programmierung mit Classpad Manager

Beitragvon Spasti@Noob » Sa 19. Mär 2011, 17:58

Hey.

Ich habe mir die Trial-Version des Classpad Manager runtergeladen und komme nun an einer Stelle nicht weiter.

Wo finde ich ein Programm, dass ich im Classpad Manager schreibe wieder - wenn ich es gespeichert habe. Im Speicherordner ist nur eine default.vcp Datei vorhanden.

Ich möchte das Programm dann auf einen "echten" Classpad übertragen.

Dank im Voraus.
Spasti@Noob
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:14
Taschenrechner: ClassPad 330

Re: Abfolge für Programmierung mit Classpad Manager

Beitragvon CPT2000 » Mi 9. Mai 2012, 21:09

Dein Programm steckt in der default-datei mit drin. Wenn Du sie übertragen willst, dann Rechtklick-->exchange-Window
von hier kannst du die Datei per drag&drop in einen beliebigen Ordner verschieben

oder du steckst Deinen ClassPad über USB an ... dazu muss der natürlich im Kommunikationsmenu auf USB gestellt sein und du musst mit Admin-Rechten angemeldet sein (zumindest beim ersten Mal) weil der CP seine eigenen treiber installieren will
CPT2000
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 07:06
Taschenrechner: CP330


Zurück zu Casio Basic (Alle Modelle, die dies unterstützen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron