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Pacman

BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 17:47
von Py-Prog
Ich hab mal eine einfache "Pacman-engine" geschrieben, hätte nie gelaubt dass das geht.

Wer sich eigene Karten bauen will muss in PACMAP.g3m eine Liste hinzufügen mit den Koordinaten von den Wenden, das erste ist immer die Läge der liste
(mit Längenangabe). Die Nummer der Liste ist gleichzeitig die Level-nummer,
wer sich wunder wieso im Menü Map Reset steht: auf [DEL] ist ein Wall-hack
cheat und mit [ALPHA] kann man die Karte neu laden.

Die Geschwindigkeit hängt stark von der Karte ab, kann man da was machen, ich hab die Berechnungen so weit es ging vermieden. Weggen den Geistern schau ich später.

Re: Pacman

BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 20:12
von Py-Prog
Ich wollt euch bloß noch sagen das ich den Code erst wieder Aktualisieren werde wenn die Erste Version fertig ist. Z. Z. kommen pro Tag mehrere Versionen "Heraus".

Re: Pacman

BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2011, 16:38
von Py-Prog
So jetzt der neue Link:
Kritik wär nicht schlecht. (Im Pythonforum hab ich in 15 minuten so viel Kritik das ich für die nächsten tage beschäftigt bin und hier ...)

Re: Pacman

BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 22:18
von naib864
Ich hab' auch Pacman programmiert. 26 Level, 2 Programme (8000, 13000 Bytes)
Is' so 'ne fixe idee von mir :-) . Wenn ich mal Lust habe,
programmiere ich immer weiter.
Achtung bei Goto : Ab 10000 Bytes kann es für einen Sprung zu weit werden. (Dimensionsfehler).
Wenn jemand noch fragen zu der Programmierung hat, kann er gerne fragen!