Seite 1 von 1

Abfolge für Programmieren mit Casio Basic

BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 14:06
von Spasti@Noob
Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde - wenn habe ich sie nicht gefunden.

Ich brauche eine genaue Abfolge, was nacheinander zu tun ist, wenn ich ein Programm mit Casio Basic geschrieben habe.

Es wird gespeichert als .cat dieses Format kann ich aber nicht auf den Classpad hochladen.

Wie mache ich weiter wenn ich die .cat-Datei habe ?

Vielen Dank im Voraus

Re: Abfolge für Programmieren mit Casio Basic

BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 16:48
von cfxm
Das Casio-Basic auf dem ClassPad ist ein anderes.
Ich weiß nicht, was der für ein Format verwendet, aber *.cat und *.gxx sind nur für Nicht-ClassPad-Rechner.

Re: Abfolge für Programmieren mit Casio Basic

BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 17:10
von Spasti@Noob
OK vielen Dank für die schnelle Hilfe. :-)

Gibt es eine Möglichkeit Programme für den Classpad zu schreiben ? Wenn ja welches Programm ?

Vielen Danke im Voraus

Re: Abfolge für Programmieren mit Casio Basic

BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 14:26
von cfxm
Mit dem ClassPad Manager könnte man das machen.