Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Abfolge für Programmieren mit Casio Basic

Hilfe beim Programmieren in Casio Basic.

Abfolge für Programmieren mit Casio Basic

Beitragvon Spasti@Noob » Do 17. Mär 2011, 14:06

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde - wenn habe ich sie nicht gefunden.

Ich brauche eine genaue Abfolge, was nacheinander zu tun ist, wenn ich ein Programm mit Casio Basic geschrieben habe.

Es wird gespeichert als .cat dieses Format kann ich aber nicht auf den Classpad hochladen.

Wie mache ich weiter wenn ich die .cat-Datei habe ?

Vielen Dank im Voraus
Spasti@Noob
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:14
Taschenrechner:

Re: Abfolge für Programmieren mit Casio Basic

Beitragvon cfxm » Do 17. Mär 2011, 16:48

Das Casio-Basic auf dem ClassPad ist ein anderes.
Ich weiß nicht, was der für ein Format verwendet, aber *.cat und *.gxx sind nur für Nicht-ClassPad-Rechner.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: Abfolge für Programmieren mit Casio Basic

Beitragvon Spasti@Noob » Do 17. Mär 2011, 17:10

OK vielen Dank für die schnelle Hilfe. :-)

Gibt es eine Möglichkeit Programme für den Classpad zu schreiben ? Wenn ja welches Programm ?

Vielen Danke im Voraus
Spasti@Noob
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:14
Taschenrechner:

Re: Abfolge für Programmieren mit Casio Basic

Beitragvon cfxm » Fr 18. Mär 2011, 14:26

Mit dem ClassPad Manager könnte man das machen.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu Casio Basic (Alle Modelle, die dies unterstützen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron