Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Text und Grapg gleichzeitig

Hilfe beim Programmieren in Casio Basic.

Text und Grapg gleichzeitig

Beitragvon cyberfreak » Mi 21. Apr 2010, 13:45

Hi ich habe ein Problem und zwar will ich ein locate Befehl und einen f-line Befehl in einem Programm verenden ich hatte die Idee ein bild einzubinden nur weiß ich nicht wie man das abfotografiert ( mit fa- 124 das weß ich ich weiß nur nicht wie)

Bitte helft mir...
cyberfreak
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 13:13
Taschenrechner:

Re: Text und Grapg gleichzeitig

Beitragvon Paul94 » Mi 21. Apr 2010, 14:32

Casio Basic unterscheidet zwischen einem Text-Modus, den z.B. der Locate-Befehl benutzt, und einem Grafik-Modus, den z.B. die Funktion F-Line benutzt. Beide Modi lassen sich leider nicht gleichzeitig benutzen. :-( Es gibt die Möglichkeit den Befehl "Text" zu benutzen, der benutzt auch den Grafik-Modus, schreibt aber anders als Locate.

Paul
Paul94
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 14. Mai 2009, 06:50
Taschenrechner:

Re: Text und Grapg gleichzeitig

Beitragvon cyberfreak » Mi 21. Apr 2010, 17:12

danke das ist es ... :-) :-) :-)
cyberfreak
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 13:13
Taschenrechner:

Re: Text und Grapg gleichzeitig

Beitragvon cfxm » Mi 21. Apr 2010, 18:26

Screenshots gehen so:
FA-124: Link/Screen Capture
GTR: Link-Menü=>[F6]/[F2]=>Kabel anschließen=>[SHIFT]+[7] drücken

Den Grafikbildschirm kann man über [OPTN]/[F6]/[F6]/[F2]/[F1] in RUN oder [OPTN]/[F1]/[F1] in GRAPH abspeichern.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu Casio Basic (Alle Modelle, die dies unterstützen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste