Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Casio Basic Top oder Flop[Umfrage] Q&A

Hilfe beim Programmieren in Casio Basic.

Casio Basic Top oder Flop[Umfrage] Q&A

Beitragvon CFXG2 » So 20. Sep 2009, 16:05

Hallo hier kommen alle eure Fragen rein, damit die Haupt-Umfrage schön übersichtlich bleibt. Danke (:

Die Umfrage ist vom 20-09-2009 bis zum 04-10-2009 hier: zu erreichen. :arrow:

Probleme. Frag mich doch einfach ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. xD
Benutzeravatar
CFXG2
 
Beiträge: 118
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:16

Re: Casio Basic Top oder Flop[Umfrage] Q&A

Beitragvon cfxm » So 20. Sep 2009, 19:20

cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: Casio Basic Top oder Flop[Umfrage] Q&A

Beitragvon CFXG2 » So 20. Sep 2009, 19:25

Also cfxm. DAS WAR ALLES mehr so allgemein gehalten wie. Finden sie nicht auch das Casio Basic schrott ist, schlechte Spiele etc. ( Wie aus nem Werbespot)

Ich bin gut in programmierungen wer was anderes meint der kann mich *Piep* ***Piep** ***Piep***. So ich meine ja auch nur aufklähren weil es nirgends ein RICHTIGES vernünftiges Buch/Anleitung für Casio Basic gibt. Daher wollte ich eins schreiben. Wer dann noch plump sagt "Lieber nicht" der ist echt (Ich will was anderes sagen als das was ich schreibe) nicht nett.


Das mit dann kläre ich euch auf in Sachen Basic war gemeint mit was ist gut, was schlecht.

Also nicht falschverstehen
Probleme. Frag mich doch einfach ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. xD
Benutzeravatar
CFXG2
 
Beiträge: 118
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:16

Re: Casio Basic Top oder Flop[Umfrage] Q&A

Beitragvon cfxm » So 20. Sep 2009, 20:05

Den Werbespot möchte ich aber auch nicht sehen...
Zuletzt geändert von cfxm am Fr 25. Jan 2013, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: Casio Basic Top oder Flop[Umfrage] Q&A

Beitragvon elias.koegel » Mo 21. Sep 2009, 11:17

Benutzeravatar
elias.koegel
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 18:16
Taschenrechner:

Re: Casio Basic Top oder Flop[Umfrage] Q&A

Beitragvon CFXG2 » Mo 21. Sep 2009, 15:04

Zuletzt geändert von CFXG2 am Mo 21. Sep 2009, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Probleme. Frag mich doch einfach ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. xD
Benutzeravatar
CFXG2
 
Beiträge: 118
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:16

Re: Casio Basic Top oder Flop[Umfrage] Q&A

Beitragvon CFXG2 » Mo 21. Sep 2009, 15:11

Ich mache in dem Sinne kein Buch sondern eine Syntax-Liste + Sehr viele Beispiele und Rätsel. Diese Art von Buch habe ich noch nicht gefunden. Die Syntax-Liste in der Original-Anleitung ist vor allem im Punkt Beispiel sehr mager und schwer zu verstehen.
Probleme. Frag mich doch einfach ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. xD
Benutzeravatar
CFXG2
 
Beiträge: 118
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:16

Re: Casio Basic Top oder Flop[Umfrage] Q&A

Beitragvon cfxm » Mo 21. Sep 2009, 15:57

cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: Casio Basic Top oder Flop[Umfrage] Q&A

Beitragvon CFXG2 » Mo 21. Sep 2009, 18:30

Ist es seltsam anderen zu sagen das Casio Basic eigentlich nicht schlecht ist. Also ich glaube du verstehst das nicht.

Außerdem muss man kein Vollprofi sein um ein Buch zu schreiben. Vorallem, wenn es eine Syntax-Liste ist + Beispiele. Hoffe es leuchtet ein :( :idea:
Probleme. Frag mich doch einfach ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. xD
Benutzeravatar
CFXG2
 
Beiträge: 118
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:16

Re: Casio Basic Top oder Flop[Umfrage] Q&A

Beitragvon 3298 » Di 22. Sep 2009, 08:56

Anleitungen für CasioBasic mit guten Beispielen gibt es durchaus, z.B. [url=selfgtr.ronspage.de]SelfGTR[/url]. Die Bedienungsanleitung des GTR mag schlecht sein, aber ich habe genau damit programmieren gelernt, man kann also doch etwas damit anfangen.
3298
 
Beiträge: 137
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:51
Taschenrechner:

Nächste

Zurück zu Casio Basic (Alle Modelle, die dies unterstützen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste