Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Syntax zu BASIC FX850

Alle Modelle, die bisher nicht erwähnt wurden.

Syntax zu BASIC FX850

Beitragvon Udo-b » Sa 31. Dez 2011, 22:32

Hallo,

wer hat wohl ne Liste oder einen Befehl, wo ich die richtige SYNTAX zu den BASIC Befehlen bekomme.
Im DOS schreibt man z.B. ein "?" hinter den Befehl, gibt's so etwas auch beim FX 850 P??????

Ich suche die Syntax zu einer ZufallsZahl, die addiert werden soll und dann nur als ganzzahlige Zahl (ohne Komma) berechnet werden soll.

Freue mich auf einen Hinweis.

Grüße sendet Udo 8-)
Udo-b
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 22:18
Taschenrechner: FX 850 P

Re: Syntax zu BASIC FX850

Beitragvon Udo-b » So 1. Jan 2012, 17:04

Habe die Antwort doch noch gefunden
Im Handbuch Ca auf Seite 140ff.

Gruß
Udo-b
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 22:18
Taschenrechner: FX 850 P


Zurück zu Seltene oder alte Taschenrechner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste