Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Casio FX-5800P Lösungswege

Programmierbare technisch-wissenschaftliche Rechner.

Casio FX-5800P Lösungswege

Beitragvon casInputOutput » Do 11. Aug 2011, 14:36

Hallo liebe Casio-Freunde :D

Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer und Eigentümer eines Casio FX-5800P.
Was mich an diesem Gerät und an allen anderen der höheren Preisklasse besonders interessiert ist, ob diese Lösungswege anzeigen können oder ob man solche (ein)programmieren kann.

Über ein paar deutliche Informationen würde ich mich sehr freuen, vor allem, weil ich absoluter Neuling im Umgang mit solch exquisiter Gerätschaft bin :D

Greatings
casInputOutput
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:24
Taschenrechner: Casio FX-5800P

Re: Casio FX-5800P Lösungswege

Beitragvon cfxm » Fr 12. Aug 2011, 16:31

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, ob das bei den CAS-Modellen überhaupt der Fall ist. Bei dir gibt es so was jedenfalls nicht.

...oder ob man solche (ein)programmieren kann.

Möglich, aber das Casio-Basic ist bei dieser Serie ja noch beschnittener und den Aufwand sollte man auch keinesfalls unterschätzen.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu fx-50 F, fx-3650 / 4500 / 5800 P

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron