Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

991dePlus: Ganzen Rechnungsweg abspeichern?

Technisch-wissenschaftliche Rechner.

991dePlus: Ganzen Rechnungsweg abspeichern?

Beitragvon cadillac » Fr 8. Jun 2012, 13:17

Hi,

ich kann ja die letzen Werte über store oder per Ans oder per m+ abrufen.

Wenn ich aber einen sehr langen Rechenweg habe und die folgenden Rechnungen ähnlich sind, möchte ich die Formel zur Sicherheit abspeichern. Manchmal brauche ich Zwischenrechnungen und möchte wieder zurück auf die Formel.

Wie kann ich denn so eine "Formel" abspeichern? Geht das irgendwie?
cadillac
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 15:25
Taschenrechner: fx-991DE Plus

Re: 991dePlus: Ganzen Rechnungsweg abspeichern?

Beitragvon cfxm » Do 14. Jun 2012, 20:48

Ich benutze den Rechner nicht allzu oft, aber meines Wissens hat der dafür einfach zu wenig Speicher. Mir ist jedenfalls so eine Funktion nicht bekannt.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu fx-82 / 85 / 86 / 115 / 350 / 991 MS, ES oder DE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron