Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

fx-991ES Automatische Umrechnung

Technisch-wissenschaftliche Rechner.

fx-991ES Automatische Umrechnung

Beitragvon ercuem » Mo 5. Dez 2011, 00:46

Hallo,

ich lerne mit einem Kollegen Mathe, dieser Kollege hat einen Texas Instruments TR, er hat eine Taste mit der errechnete Beträge automatisch in gewünschten Formaten dargestellt werden.

Also z.B.

0,009 Amper sind nach dem er auf seine Taste gedrückt hat:

9 mA, diese Taste wäre bei nano und piko Beträgen sehr hilfreich

Gibt es diese Taste auch beim fx-991 ES ?, in der Bedienungsanleitung konnte ich nichts finden.

Ich bin der Meinung mein Kollege hätte gesagt die Taste würde EMG heißen.

Gruss ercuem
ercuem
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 00:38
Taschenrechner:

Re: fx-991ES Automatische Umrechnung

Beitragvon ercuem » Mo 5. Dez 2011, 03:07

Hat sich erledigt, hab die Taste gefunden.
ercuem
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 00:38
Taschenrechner:


Zurück zu fx-82 / 85 / 86 / 115 / 350 / 991 MS, ES oder DE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron