Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

partiell ableiten mit Casio fx-991ES PLUS

Technisch-wissenschaftliche Rechner.

partiell ableiten mit Casio fx-991ES PLUS

Beitragvon bergnmax » Fr 14. Okt 2011, 00:29

Hey Leute,

ich habe seit dieser Woche den Casio fx-991ES PLUS und bin bisher super zufrieden damit.
Aber könnt Ihr mir sagen, ob man damit auch partiell ableiten kann und wie die Addition (Subtraktion, Multiplikation, Division) von Matrizen geht? Determinante, Inverse und Co. kann er berechnen, aber da streupt er sich einfach, obwohl ich es so gemacht habe wie in den Tutorials.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!!!

Beste Grüße


BergnMax
bergnmax
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 00:12
Taschenrechner:

Zurück zu fx-82 / 85 / 86 / 115 / 350 / 991 MS, ES oder DE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste