Seite 1 von 1

Matrizen mit dem fx-85MS ?

BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 15:44
von Big_Lebowski
Moin allerseits,

ich sitze gerade an Elektrotechnik und rechne ein wenig an Netzwerken rum.
Wollte nun mal ausprobieren, ob ich die Aufgaben auch durch Matrizen gelöst bekomme. Deluxe wäre es ja, wenn ich das mit meinem Rechner machen könnte.
Habe mal ein wenig gegoogelt und nichts gefunden, weshalb ich einfach mal davon ausgehe, dass es nicht geht. Dann stieß ich auf dieses Forum und dachte, einer von euch könnte mir die Frage nochmal sicher beantworten. Also, kann ich mit dem Casio fx-85MS Matrizen berechnen?
Habt Dank,
Big_L

Re: Matrizen mit dem fx-85MS ?

BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 13:47
von cfxm
Meines Wissens kann das ausschließlich die 991er-Serie.

Re: Matrizen mit dem fx-85MS ?

BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 19:17
von Big_Lebowski
Ok, danke.