Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Matrizen mit dem fx-85MS ?

Technisch-wissenschaftliche Rechner.

Matrizen mit dem fx-85MS ?

Beitragvon Big_Lebowski » Sa 27. Aug 2011, 15:44

Moin allerseits,

ich sitze gerade an Elektrotechnik und rechne ein wenig an Netzwerken rum.
Wollte nun mal ausprobieren, ob ich die Aufgaben auch durch Matrizen gelöst bekomme. Deluxe wäre es ja, wenn ich das mit meinem Rechner machen könnte.
Habe mal ein wenig gegoogelt und nichts gefunden, weshalb ich einfach mal davon ausgehe, dass es nicht geht. Dann stieß ich auf dieses Forum und dachte, einer von euch könnte mir die Frage nochmal sicher beantworten. Also, kann ich mit dem Casio fx-85MS Matrizen berechnen?
Habt Dank,
Big_L
Big_Lebowski
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 15:38
Taschenrechner:

Re: Matrizen mit dem fx-85MS ?

Beitragvon cfxm » Mo 29. Aug 2011, 13:47

Meines Wissens kann das ausschließlich die 991er-Serie.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: Matrizen mit dem fx-85MS ?

Beitragvon Big_Lebowski » Di 30. Aug 2011, 19:17

Ok, danke.
Big_Lebowski
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 15:38
Taschenrechner:


Zurück zu fx-82 / 85 / 86 / 115 / 350 / 991 MS, ES oder DE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste