Seite 1 von 1

Taschenrechner gesucht...

BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 17:02
von EiFöhn4
Ich suche einen nichtprogramierbaren Taschenrechner, bei dem man sieht was eingibt.

Könnt Ihr mir ein paar Modelle nennen?

Dankeschön!

edit: ich seh grad, dass ich mein Thema im falschen Bereich erstellt habe :P ...vielleicht antwortet ja trotzdem jmd...

Re: Taschenrechner gesucht...

BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 08:54
von elias.koegel
Ich könnte mir vorstellen, dass der Casio FX-991 etwas für dich sein könnte. Ansonsten schau dich doch mal um. Da dürften einige interessante für dich dabei sein.

Re: Taschenrechner gesucht...

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 13:14
von defcon
Meiner Meinung nach ist der der beste nicht-programmierbare Taschenrechner für wissenschaftliches Arbeiten.
Schau dir dazu auch das erweiterte Modell an

Re: Taschenrechner gesucht...

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 15:16
von cfxm
Der neuere fx-991ES Plus wird hierzulande als verkauft.

Re: Taschenrechner gesucht...

BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 14:04
von defcon