Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

suche Taschenrechner mit Modulu Funktion

Technisch-wissenschaftliche Rechner.

suche Taschenrechner mit Modulu Funktion

Beitragvon netsheriff » Mi 26. Jan 2011, 13:54

Hallo Forum,

suche schon verzweifelt nach einen Taschrenrechner mit Modulo Funktion der auch noch bezahlbar ist (bis ca. 60 Euro).
Forensuche hat mir leider kein Ergb. gebracht.
Hoffe mir kann jemand helfen, habe nächst Woche meine Mathe Klausur (Wirtschaftsinformatik) und mein alter Casio kann das nur über umwegen....

Vielen Dank für eure Unterstützung....
netsheriff
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 13:51

Re: suche Taschenrechner mit Modulu Funktion

Beitragvon cfxm » Mi 26. Jan 2011, 17:41

Ich habe nur in der Anleitung zum fx-86DE Plus was zur Restberechnung gefunden.
Das Gerät ist zwar ein Abkömmling der neuen (die sonst nur im asiatischen Raum zu finden ist), aber doch sehr auf Bayern und Berlin zugeschnitten. Das heißt, du müsstest vermutlich ein paar Abstriche bei anderen Funktionen hinnehmen.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu fx-82 / 85 / 86 / 115 / 350 / 991 MS, ES oder DE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron