Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Replay-Funktion spinnt

Technisch-wissenschaftliche Rechner.

Replay-Funktion spinnt

Beitragvon Gaba » So 7. Feb 2010, 18:05

Moin!

Ich habe ein mittelschweres Problem mit meinem Rechner, es ist ein fx-85MS!
Und zwar spinnt die Replay-Funktion irgendwie rum, wenn ich bspw. die letzte Rechnung aufrufen will (also Pfeil-nach-oben drücke), erscheint in der Eingabezeile immer "n=" und in der Outputzeile steht "0". Das gleiche wenn ich Pfeil-nach-oben drücke.

Keine Ahnung wie das kommt, hab ich vllt versehentlich was verstellt? An-Aus bringt auch nichts. Vllt irgendwas mit den Modi? Hab da keinerlei Ahnung von.
Das ist mir vor ein paar Tagen während einer 3-stündigen Prüfung passiert... sehr ärgerlich, hat mich einiges an Tipparbeit extra gekostet.

Hoffe mir kann jemand helfen :)
Gaba
 
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Feb 2010, 17:58

Zurück zu fx-82 / 85 / 86 / 115 / 350 / 991 MS, ES oder DE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste