Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

[SHIFT]+[7]+[ON]

Technisch-wissenschaftliche Rechner.

[SHIFT]+[7]+[ON]

Beitragvon CFXG2 » Fr 25. Sep 2009, 13:18

Hallo ich habe einen Casio fx-115MS in der Schule und ich habe mir diesen: [SHIFT]+[7]+[ON] Testmodus mal angegugt. da muss man ja ganz oft shift drücken dann kommt da 0 dann 1 mit alpha dann 2 etc. das wars auch schon. Beim 82 oder 85 von meinem Freund geht es mmit Mode weiter. Bei meinem nicht. habe alle tasten ausprobiert. Was ist da los? die Taste Mode funktioniert übrigens ;)
Es ist dieser TR:
Bild

Der von meinem Freund dieser:
Bild
Probleme. Frag mich doch einfach ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. xD
Benutzeravatar
CFXG2
 
Beiträge: 118
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:16

Zurück zu fx-82 / 85 / 86 / 115 / 350 / 991 MS, ES oder DE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste