Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

DCF geschlossen

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

DCF geschlossen

Beitragvon admin » Do 9. Jan 2014, 18:29

Liebes DCF,

es ist nun soweit: Das DCF ist nun offiziell geschlossen. Vielen Dank an die vielen, interessierten Casio-Taschenrechner-Fans, die im Laufe der Jahre das DCF zu dem gemacht haben, was es ist: Ein riesengroßes Nachschlagewerk mit vielen, teilweise hervorragenden Diskussionen, Tipps und Modding-Beiträgen! Danke an die Moderatoren, die stets dafür gesorgt haben, dass das DCF in einem gepflegten Zustand war!

Das DCF wird auch in Zukunft als Nachschlagewerk erhalten bleiben und unter der Adresse http://www.casiofans.de erreichbar sein.

Casigo wird auch in Zukunft offline bleiben, momentan habe ich nicht vor, den alten Datenbestand wieder in einer mehr oder weniger geordneten Form zugänglich zu machen. Sollte es einen dringenden Bedarf an der ein oder anderen Software geben, bleibt noch der direkte Weg an mich per PM.

In diesem Sinne:
Letzter!!!111einself!!

:D

defcon
admin
Site Admin
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 12:23

Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast