Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Indizes einfügen

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

Indizes einfügen

Beitragvon seyf » Mi 13. Nov 2013, 14:57

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe eine kleine Frage die jedoch große Auswirkungen für mich haben wird.

Ich besitze den Classpad 400 und tüftle gerade in meinem E-Activity herum und erstelle etliche Formelsammlungen die für mein Studium wichtig sind.

Ich stehe jedoch vor einem Problem.

Ich weiss nicht wie man Indizes einfügt, als Beispiel wenn ich die Grenztiefe berechnen will möchte ich dass die Grenztiefe als Hgrenz da steht, wobei das grenz als Index unten rechts von H stehen soll und nicht als folgender Text.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Ich danke schonmal vielmals für die Lösung meines Problems.

Mit freundlichen Grüßen,
Seyf
seyf
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 14:42
Taschenrechner:

Re: Indizes einfügen

Beitragvon seyf » Mi 13. Nov 2013, 20:05

nur kurz zur info für leute die das gleiche suchen wie ich.

ich habe folgendes gefunden: in der tastatur unter abc-> math -> runterscrollen findet man einpaar buchstaben als index und alle zahlen die es gibt.

ich benötige jedoch alle zahlen und alle buchstaben. wäre cool wenn wer etwas dazu weiss.
vllt kann man sich ja extern irgendwoher noch die fehlenden buchstaben draufladen, da sind maximal 10 buchstaben drinne

danke schonmal!
seyf
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 14:42
Taschenrechner:

Re: Indizes einfügen

Beitragvon seyf » Do 14. Nov 2013, 18:48

das ist hier ja ein echt eingeschlafenes Forum ^^

aber ich will ja ma nich so sein und das für mich behalten. der support von casio hat mir gerade geschrieben und als antwort zählt das was ich oben geschrieben habe.

es gibt nicht mehr indizes als die die ich geschrieben habe.

hilft mir zwar nicht aber dafür hab ich gewissheit und ihr auch.

also dann hauts rein!
seyf
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 14:42
Taschenrechner:

Re: Indizes einfügen

Beitragvon Pali64 » Fr 15. Nov 2013, 06:09

Sorry seyf ,

aber mit ten ClassPad habe ich null erfahrung ich arbeite mit CFX & Co.....

Hatt mit eingeschlafen nix zu thun aber eben null erfahrung.... :-/
Pali64
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 10:08
Taschenrechner:


Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron