Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Classpad 330 Boolsche Algebra

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

Classpad 330 Boolsche Algebra

Beitragvon totep » Do 22. Aug 2013, 15:08

Hallo zusammen,
demnächst steht meine Klausur MSRT an und ich würde gerne wissen ob der Classpad 330 die Fähigkeit besitzt,
Boolsche Algebra Ausdrücke wie "DNF" "KNF" zu vereinfachen?
Es ist verdammt Zeit intensiv diese Ausdrücke zu Vereinfachen und wie viele bestimmt von euch wissen hat man nicht all zuviel Zeit in einer Klausur, zumal sich sehr schnell Fehler einschleichen können!!!
Bin über jede Antwort dankbar die dazu beiträgt, eine gute Note zu schreiben ;)
Danke im voraus
totep
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:34
Taschenrechner: Casio Classpad 330, fx-991ES

Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste