Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Automatische Ausgaben

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

Automatische Ausgaben

Beitragvon schauanschauan » So 20. Jan 2013, 15:35

Hallo Forum,
bei meinem Problem handelt es sich eigentlich nur um einen Gag, aber trotzdem hoffe ich, dass ihr mir helfen koennt: Ich wuerde gerne die Ausgabe beim CP 300 so manipulieren, dass ausser des Ergebnisses einer Rechnung etwa ein zusaetzlicher Kommentar ausgegeben wird. Im guenstigsten Fall liesse sich der Kommentar dann sogar noch steuern. Tippe ich also z.B. "5-7"+EXE so soll nicht nur "-2" ausgegeben werden, sondern vielleicht auch "Das war doch einfach!"

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im voraus!
schauanschauan
 
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:14
Taschenrechner:

Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron