Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Modulo-Rechnen mit dem ClassPad 300 Plus

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

Modulo-Rechnen mit dem ClassPad 300 Plus

Beitragvon memala » Di 30. Okt 2012, 12:09

Hallo zusammen,
ich besitze seit kurzem das Casio ClassPad 300 Plus. Für die Uni sollen wir jetzt Modulo-Rechnen und ich habe mich gefragt, ob das ClassPad das auch kann oder ob man das per Hand rechnen muss. Nachdem ich das ja fast 1000 Seiten lange Handbuch durchsucht habe und auch eine Google-Suche mich nicht weiter gebracht hat, wollte ich jetzt gerne wissen, ob ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt. Ich weiß aus sicherer Quelle das die entsprechenden Taschenrechner von TI eine Modulo-Funktion haben und kann mir daher fast nicht vorstellen, dass das mit dem ClassPad nicht funktioniert. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnten. Danke!
memala
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Okt 2012, 11:59
Taschenrechner: fx991-es, ClassPad 300 Plus

Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron