Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Daten trotz reset beibehalten

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

Daten trotz reset beibehalten

Beitragvon Timon » So 14. Okt 2012, 13:26

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Mein Mathelehrer resettet vor jeder Klausur alle Taschenrechner. Somit kann man keine EActivitiy Daten nutzen. :-(
Nun ist meine Frage: Kann man das irgendwie umgehen? Für die älteren Modelle gab es ja ein Add-In, welches das resetten vortäuschte, jedoch habe ich für mein Class Pad 330 keines gefunden.
Eine andere Möglichkeit wäre ja ein alternatives Schreibprogramm, welches vom normalen Resetvorgang nicht betroffen ist oder falls es diese Möglichkeit gibt, die EActivity Daten irgendwie schreibschützen o.ä.

Wäre nett wenn mir jmd. weiterhelfen könnte :)
Timon
 
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Okt 2012, 13:16
Taschenrechner:

Re: Daten trotz reset beibehalten

Beitragvon elias.koegel » Fr 19. Okt 2012, 18:24

Das Thema ist nicht neu und wurde meines Wissens auch schon im Forum behandelt. Sofern ich weiß, gibt es aber keine sinnvolle Möglichkeit.
Benutzeravatar
elias.koegel
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 18:16
Taschenrechner:


Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron