Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Probleme beim Umgang mit Link-FA-CP1

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

Probleme beim Umgang mit Link-FA-CP1

Beitragvon lunaa » Do 4. Okt 2012, 14:32

Hallo an Alle!

Ich habe mir im Rahmen meines Mathe-LKs einen ClassPad 330 Plus angeschafft und möchte gerne neue Programme und spiele auf diesem installieren.
Nun hab ich mir das Programm Link-FA-CP1 heruntergeladen und habe das Problem, dass nachdem ich mein ClassPad mit meinem PC verbunden habe, mein ClassPad nicht im Fenster des Programms erscheint.
(Die Einstellungen Kabeltyp: USB-Kabel und Wecken: ein habe ich bereits richtig eingestellt; auch die sonstige Kommunikation mit dem PC (ClassPad als "Massenspeichergerät") funktioniert)

Ich hoffe jemand kann mir bei dem Problem helfen, vielen Dank!
lunaa
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Okt 2012, 14:18
Taschenrechner:

Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste