Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Dokumente vom PC auf den Class Pad???

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

Dokumente vom PC auf den Class Pad???

Beitragvon Janine » Mi 20. Jun 2012, 20:10

Hallo, ich habe mir einen Class Pad 330 gekauft mit Software, Kabel und allem und möchte gern ein Dokument z.B von Word oder vom Editor auf den Rechner ziehen, zum Beispiel Formeln usw.
Ich habe es schon probiert, aber ich bekomme es nicht hin.

Ein Kumpel sagt dazu brauch amn den Manager, der den Rechner in Form eines Bildes auf dem PC abbildet, und darüber kann man dann schreiben.

Kann mir bitte jemand helfen??

Danke!
Janine
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:04
Taschenrechner:

Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste