Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Screenshot-Verzweiflung

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

Screenshot-Verzweiflung

Beitragvon Yvonnechen » Di 22. Mai 2012, 20:13

Hallöchen. Ich bin mit meinem neuen Classpad330 am verzweifeln.
Ich möchte Screenshots erstellen, aber irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin.
Habe mir die "Screen Capture" Software und die "FA-CP1" Software installiert. Aber die Bedienungsanleitung ist dermaßen bescheiden, dass ich nicht mehr weiter komme. Ich denke dass die ich die EInstellungen bei "Kommunikation" richtig haben sollte, hänge jetzt aber.

Kann mir da jemand eine Kruzbeschreibung geben wie ich die Screenshots anfertige und an meinen PC schicke?

Schon mal vielen Dank im Vorraus

Yvonnechen
Yvonnechen
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:09
Taschenrechner:

Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste