Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Brauche dringend Hilfe Touchproblem!

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

Brauche dringend Hilfe Touchproblem!

Beitragvon donniedarko » Do 10. Mai 2012, 13:15

Hallo Leute,
Meine Freundin hat einen Casio Classpad 330 Taschenrechner, der allerdings gerade streikt.
Und zwar funktioniert das Touchpad nicht richtig es scheint irgendwie nach links verschoben zu sein, d.h. sie konnte das Menü nicht mehr ansteuern. Also Batterien raus und neustarten nun kommt das Kalibrierungsmenü die zwei rechten Kreuze treffen wir ohne Probleme aber die linken kann man einfach nicht erwischen.
Auf dem Taschenrechner sind sehr wichtig Daten und sie brauch ihn morgen für ihr Abiturprüfung.
Ich hoffe jemand kann uns weiterhelfen.
donniedarko
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Mai 2012, 13:11
Taschenrechner:

Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste