Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

classpad 300 stammfunktion

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

classpad 300 stammfunktion

Beitragvon sternchen » Fr 16. Mär 2012, 11:29

hey ich habe ein problem :( ich möchte mit meinem classpad eine stammfunktion einer funktion bilden, aber immer wenn ich die funktion berechnen lassen will spuckt er mir einen wert aus und nicht die stammfunktion... was mach ich falsch und wie geht es richtig?

mfg
sternchen
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 11:25

Re: classpad 300 stammfunktion

Beitragvon bartels_lg » Mo 19. Mär 2012, 22:09

Hast Du sicherheitshalber alle Variablen gelöscht?

Stefan Bartels
bartels_lg
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 21:54
Wohnort: Lüneburg
Taschenrechner:

Re: classpad 300 stammfunktion

Beitragvon sternchen » Di 20. Mär 2012, 19:35

ne hatte ich nich :oops: aber jetzt geht alles wieder :) danke lag wirklich an den variablen :D

mfg
sternchen
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 11:25


Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron