Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

3 Fragen

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

3 Fragen

Beitragvon Xorton » Di 6. Mär 2012, 16:45

Hallo Leute habe heute mein Classpad 330 bekommen und sitze schon ein paar Stunden vor der Anleitung. Nun habe ich doch 3 Fragen die ihr mir evtl schneller und genau beantworten könnt.

1. Wie kann ich am besten die Fläche zwischen 2 funktionen ausrechen???

2. Kann ich eine Stammfunktion bilden wo eine VAriable drin vorkommt. Habe da ein Bsp und auch das ergebniss. Komme aber mit rechner nicht darauf.
INtegral unter 0 und bergrenze 2 : 2x²-xt²+5 >> dx Ergebniss habe ich 46/3- 2t² Ergebniss muß nicht 100% richtig sein da ich es schriftlich gelöst habe.

3. Wie kann man sich komplizierte Formeln umstellen lassen nach bestimmten Variablen

Wäre euch für jede Hilfe dankbar.
Xorton
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 20:17

Re: 3 Fragen

Beitragvon Xorton » Di 6. Mär 2012, 17:00

2. Frage hat sich erledigt.
Xorton
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 20:17

Re: 3 Fragen

Beitragvon bartels_lg » Mo 19. Mär 2012, 22:12

bartels_lg
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 21:54
Wohnort: Lüneburg
Taschenrechner:


Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron