Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

eActivitys am PC schreiben?

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

eActivitys am PC schreiben?

Beitragvon Neonschwarz » Di 20. Sep 2011, 13:31

Ich kämpfe jetzt schon eine ganze Weile mit meinem Classpad 330 und versuche meine eActivitys zum einspeichern meines Schulstoffes am PC schreiben zu können, sodass ich nicht mehr jeden Buchstaben einzeln auf dem Touchpad schreiben muss.
Nur leider habe ich bisher keine Lösung finden können und ich hoffe nun auf diesem Weg eine zu finden.
Danke im vorraus, ist wirklich wichtig. (:
Neonschwarz
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Sep 2011, 13:28
Taschenrechner:

Re: eActivitys am PC schreiben?

Beitragvon cfxm » Di 20. Sep 2011, 21:08

Mit dem ist es etwas komfortabler.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron